Mädchenkleidung

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Mischi2001, 10. Februar 2010.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
  2. AW: Mädchenkleidung

    Hi :winke:

    Album Gr. 140
    Ich hätte Interesse an der Bluse für 2,50, Pulli gestreift für 3,50 und das Esprit Shirt für 3,50.
    Könntest du mir die Jeans für 4,00 und die No No Hose für 12,00 Euro bitte einmal ausmessen???

    Album Gr. 134
    Würdest du mir hier bitte die Tom Tailer Hose ausmessen.
    Dann hätte ich noch Interesse an dem H&M Shirt für 2,50 und dem Kaputzenshirt mit Totenkopf für 3,00.

    LG Melly
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenkleidung

    Huhu,

    Du wolltest Dich noch bei mir melden wegen der türkisen Hose, passend zu dem Oberteil, das ich bei Dir ausgesucht hatte?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...