Mädchenhosen- Paket ab 122 (ungesehen)

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier habe ich ein Mädchenhosen- Paket, alle Hosen sind in einem guten bis sehr guten, getragenen Zustand. Aus Zeitmangel nur beschrieben ohne Foto. Garantiere den beschriebenen Zustand.

- eine rote Jeans von alive Gr.122, 2 Euro

- blaue HelloKitty Jeans von H&M, HelloKitty- Köpfe sind hinten mit Strasssteinchen auf den Hosentaschen, ein paar ganz wenige Steinchen sind ab, Gr. 128, 2 Euro

-braunrose karierte topschicke Schlaghose von H&M, Gr. 134 steht drin, fällt aber kurz aus und wurde bei 122 getragen. War meine Lieblingshose, sieht topschick aus, es ist ein breiter Gürtel im gleichen Stoff dabei! 2 Euro

- blaue Jeans von H&M, Gr. 128 mit Gummizugbund und gleichfarbigen Herzaufnähern auf den Knien, wurde nur 2x getragen 2,50 Euro

-blaue Reithose von TCM, Gr. 134/140 steht drin, fällt aber kleiner aus wie 128, mit Lederbesatz am Po und Oberschenkeln, 2 Euro

Sammeln gern gesehen :hahaha:, Porto kommt noch dazu.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädchenhosen- Paket ab 122 (ungesehen)

Hast du sonst noch was? Oberteile, Kleider in 134/140?
Schuhe in 33/34?

:winke:
 
Oben