Mädchenhosen- Paket ab 122 (ungesehen)

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Rona Roya, 10. Juli 2011.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    hier habe ich ein Mädchenhosen- Paket, alle Hosen sind in einem guten bis sehr guten, getragenen Zustand. Aus Zeitmangel nur beschrieben ohne Foto. Garantiere den beschriebenen Zustand.

    - eine rote Jeans von alive Gr.122, 2 Euro

    - blaue HelloKitty Jeans von H&M, HelloKitty- Köpfe sind hinten mit Strasssteinchen auf den Hosentaschen, ein paar ganz wenige Steinchen sind ab, Gr. 128, 2 Euro

    -braunrose karierte topschicke Schlaghose von H&M, Gr. 134 steht drin, fällt aber kurz aus und wurde bei 122 getragen. War meine Lieblingshose, sieht topschick aus, es ist ein breiter Gürtel im gleichen Stoff dabei! 2 Euro

    - blaue Jeans von H&M, Gr. 128 mit Gummizugbund und gleichfarbigen Herzaufnähern auf den Knien, wurde nur 2x getragen 2,50 Euro

    -blaue Reithose von TCM, Gr. 134/140 steht drin, fällt aber kleiner aus wie 128, mit Lederbesatz am Po und Oberschenkeln, 2 Euro

    Sammeln gern gesehen :hahaha:, Porto kommt noch dazu.

    :winke:
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Mädchenhosen- Paket ab 122 (ungesehen)

    Ich nehm's!
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Mädchenhosen- Paket ab 122 (ungesehen)

    Hast du sonst noch was? Oberteile, Kleider in 134/140?
    Schuhe in 33/34?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...