Mädchenhosen Gr. 62/68

Saso

.. gesucht und gefunden..
Huhu
da die Kleine von meiner Schwester im Frühjahr geboren ist, haben wir für Mia jetzt leider nur dünne Sommerhosen.
Hat zufällig noch jemand Jeanshosen oder dickere Stoffhosen sowie Strumpfhosen in 62 oder 68?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenhosen Gr. 62/68

Also,ich hab geschaut.Reine Mädchenhosen sind nicht dabei.Eher neutrale Hosen.Und Latzhosen hätt ich auch noch 4-5Stück.

Ich hab hier mal nen Bild da sind 2 "Jogginghosen"-rosa-Fleece und blau - Nicki und eine gefütterte Kordhose in Braun und ne Jeans von Winnie Puuh(die gäbs so dabei da Knie aufgeschabt.

Hier das Bild

Anhang anzeigen 98913
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mädchenhosen Gr. 62/68

Ja zeig mal was Du da hast. Typisch Mädel muß ja auch nicht sein
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenhosen Gr. 62/68

so hier die unten rechts is 62-alle anderen 68.

oben cord in beige und Jeans in blau -beide von C&A
unten Cord in beige von esprit und die Jeans in dunkelblau auch von C&A

Anhang anzeigen 98915
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mädchenhosen Gr. 62/68

ALso die beiden rechts wecken schon mein Int. .
Was sollen sie denn kosten?
Hast Du vielleicht noch was in den Größen vielleicht auch 56?
Dann lohnt sich das Porto ;)

Edit und vom ersten Bild die oben rechts und unten links
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenhosen Gr. 62/68

Ich hab noch Kleider und Strampler von 56-68-ne Teddy-Jacke in rosa,also querbeet.

Für die Hosen,da hab ich an 12,-inklusive Versand gedacht
 
Oben