Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Lucie, 1. April 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    hier noch einige Mädelssachen ab ca. Gr. 110/116, die Sachen sind alle in Ordnung aber meine Schränke quellen über :oops:

    Bitte habt Verständnis dass ich nicht unter drei Teilen oder fünf Euro verkaufe, sonst werd ich nicht fertig. Selbstverständlich könnt ihr in den anderen Freds (Mädchenkleidung in Gr. 104/110 und 98 sowie Jungskleidung ab Gr. 122) sammeln :winke:



    Den Anhang 157151 betrachten

    schwarzes LAshirt H&M Gr. 110/116 2. Hand 1 Euro

    Den Anhang 157162 betrachten

    Den Anhang 157161 betrachten

    Den Anhang 157160 betrachten

    blassorangefarbene Übergangsjacke Palomino Gr. 110 , wasserabweisendes Material, seitliche Eingrifftaschen, innen wärmender Baumwollstoff Kapuze ist auch gefüttert und fest verbunden 4,50 euro

    Den Anhang 157159 betrachten

    Den Anhang 157158 betrachten

    Den Anhang 157157 betrachten

    leichte lindgrüne Übergangs / - Sommerjacke, H&M Gr. 110, Kapuze abknöpfbar, die ganze Jacke ist leicht mit einem Popelinestoff gefüttert. RV-taschen seitlich, kleines Innentäschlein, Ellenbogen doppelt verstärkt, Tunnelzug am Bund, hübsches reflektierendes Label mit Blumen auf dem Rückenteil 4,50 Euro

    Den Anhang 157156 betrachten

    Tshirt Tom tailor Gr. 116-122, bis auf zwei winzige Fleckschatten (nur bei sehr genauem Hinschauen zu sehen) sehr guter Zustand , deshalb aber nur 1,50 Euro

    Den Anhang 157155 betrachten

    schlechtes Bild, wunderschönes kleid ;) ... tiefschwarzes durchaus festliches Samtkleid mit silberner Bestickung im Oberteil, hinten mit RV zu schließen, innen gefüttert, hab ich hier gekauft, TOP-Zustand immer noch, da nur selten getragen. Palomino Gr. 110, "relativ" schmal geschnitten 3,50 Euro

    Den Anhang 157154 betrachten

    weiße aufwändig gestaltete Bluse mit Stickerei und Biesen von topolino Gr. 116. unten fehlt ein Knopf, sonst tadelloser zustand 1,50 Euro

    Den Anhang 157153 betrachten

    kuschelig warmer Fleecepullover (eher Teddyfleece) Gr. ca. 110/116 mit Stickerei 1,50 Euro

    Den Anhang 157152 betrachten

    lange legging mit Blümchen neu ohne Etikett, topolino 1 euro
    gestreifte Radler Gr. 104 (geht aber eigentlich in jeder Größe von 98-116 ;-) ) geschenkt dazu :)
     
    #1 Lucie, 1. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

    weiter gehts :)



    Den Anhang 157163 betrachten

    Jeanskleid mit Hut Whoopi Gr. 116, 2. Hand aber tip top in Ordnung, hinten mit Knopfleiste zu schließen 3 Euro

    Den Anhang 157164 betrachten

    BW-Strickpullover 2. hand, GAP 6-7 Jahre sehr schön, macht die Prinzessin nur so blass 2,50 Euro

    Den Anhang 157165 betrachten

    leichte Sommersportshort Puma Gr. S = 128 1, 50 Euro


    Den Anhang 157166 betrachten

    schöner dicker super weicher Hello-Kitty-fleece Pullover, neu, nie getragen. Mit kapuze die BW-gefüttert ist und zwei Einschubtaschen, Linzenzware Gr. 110 fällt aber m.E. nach recht lang aus, gut mit Legging oder Röhrenjeans zu tragen, hat Oma gekauft aber Madam mag ihn nicht :umfall:
    4 euro

    Den Anhang 157167 betrachten

    lindgrünes tshirt champion Gr. 116 ein Euro

    Den Anhang 157168 betrachten

    orangefarbenes LA von Chiboogi Gr. 110 2. hand aber sehr guter zustand 1,50 Euro

    rosa farbenes Mexx-tshirt Gr. 128, m.E. nach eher Gr. 110, kastenförmig geschnitten 1 euro

    Den Anhang 157169 betrachten

    weißes Tshirt mit Blümchen (passend zur auch hier angebotenen Legging) in Gr. 104 (ab Gr. 104 ;) ) topolino 1 Euro

    Den Anhang 157170 betrachten

    Designer-Rucksack für kleine Mädels und Jungen von Stelton 5 Euro
     
    #2 Lucie, 1. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

    Darf Schäfchen für mein Paten-Lämmchen erst kucken? Sie hat ja internetfreie Wochenenden und ich habe keinen Überblick über Lämmchens Garderobe. Ich habe ihr geschrieben - sie schaut vorbei, soweit sie online ist.
    Wenn, dann käme alles auf meine bereits üppige Rechnung und in mein mittlerweile großes Paket :lol:

    Eins kann ich jetzt sagen: von rosa hält Lämmchen gar nix und liebt dafür lila und hello Kitty.
    Ich reserviere mal, was in FRage käme und Andrea kuckt dann drüber. Wäre es möglich? Sie ist m.W. spätestens morgen früh wieder am Rechner.
     
    #3 Tigerchen, 1. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
  4. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

    wie gesagt, wenn es geht, würde ich folgendes bis morgen früh reservieren:

    weiße aufwändig gestaltete Bluse mit Stickerei und Biesen von topolino Gr. 116. unten fehlt ein Knopf, sonst tadelloser zustand 1,50 Euro

    tiefschwarzes durchaus festliches Samtkleid mit silberner Bestickung

    schöner dicker super weicher Hello-Kitty-fleece Pullover, neu, nie getragen.

    Jeanskleid mit Hut Whoopi Gr. 116, 2. Hand aber tip top in Ordnung, hinten mit Knopfleiste zu schließen 3 Euro
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

    ja is gut :bussi:

    für Schäfchen-Lämmchen darf man reservieren :herzchen:

    ich hab auch noch Schuhe und Sandalen... ab Gr. 29 bis 33 :heilisch:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

    Schäfchen gefallen:

    schwarzes LAshirt H&M Gr. 110/116 2. Hand 1 Euro

    lange legging mit Blümchen neu ohne Etikett, topolino 1 euro
    gestreifte Radler Gr. 104 (geht aber eigentlich in jeder Größe von 98-116 ;-) ) geschenkt dazu :)

    schöner dicker super weicher Hello-Kitty-fleece Pullover, neu, nie getragen.

    weißes Tshirt mit Blümchen (passend zur auch hier angebotenen Legging) in Gr. 104 (ab Gr. 104 ;) ) topolino 1 Euro


    Deckt sich nicht ganz mit Tigerchens Ideen ;) Und eigentlich hat das Kaffeeböhnchen auch genug. Nur halt viel abgestaubtes von den Schwestern, ein bissel eigenes ist schon schick.

    Aber das T-Shirt zur Legging ist ein LA-Shirt oder hast du ein falsches Foto erwischt? Schuhe sind alle noch zu groß ;) wir tragen eine zarte 24.

    Ach ja, Schäfchen hat grad gar kein I-Net daheim, Telekom wird noch ne Weile basteln.
     
  7. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

    ok, dann has das Schäfchen doch gesprochen :)

    Lucielein, schickst Du mir eine PN, für alles für mich und Schäfchen?
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

    ja, ich muß noch ausrechnen, ja :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...