Mädchen Winterjacke Gr. 128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Ulrike, 27. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Diese süße Winterjacke von H&M ist Laura zu klein geworden :(

    Den Anhang 166341 betrachten

    Die Jacke ist innen mit Fleece gefüttert, hat unten einen Kordelzug und die Mütze ist abknöpfbar. Auf dem linken Oberarm ist eine Stickerei mit drei Schmetterlingen in pink.

    Ich habe die Jacke (ich glaub vor zwei Jahren für 15 € :???:) hier im Forum gekauft. Nun würde ich sie für 7 € gerne weitergeben. Vom Volumen her geht leider nur Päckchenversand!
     
    #1 Ulrike, 27. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Mädchen Winterjacke Gr. 128

    Auch weg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...