Mädchen-Sweatshirts Gr. 122/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
Die Shirts gab es mal im Zweierpack bei Tchibo; sie fallen recht großzügig aus. Beide haben ein Pferdemotiv. Eins ist ein dunkles Rot, das andere Rosa. Beim roten Shirt sind zwei Flecke drauf, die von Klebe :umfall: herrühren müssen, denn ich habe die nie rausgekriegt. Außerdem ist beim roten Shirt das Motiv z. T. leicht abgeblättert, es ist aber noch ganz (ist schwer zu beschreiben, es ist eigentlich nur etwas Glitzer ab).

Am liebsten verkaufe ich beide zusammen :jaja: , d. h. Vorkaufsrecht + Rabatt für den, der beide nimmt. Einzeln dann so:

Das rosa Shirt 3,50 Euro, das rote 2,50 Euro wegen der beschriebenen kleinen Mängel. Sie sind aber beide noch gut in Form und als Alltagskleidung wunderbar geeignet.

Preise plus Porto (WS 1,65 Euro oder Hermes-S 4 Euro).

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben