Mädchen Sachen 56 u. 62 - Strampler, Latzhose, Pullis, Socken, Schlafi...

ich-bin-mama

Familienmitglied
:winke: :winke: :winke:

So, hab nun auch ein paar Sachen zu verkaufen, die leider zu klein geworden sind. Die Sachen sind gut erhalten und wurden von mir immer pfleglich behandelt.

Wir sind ein nichtraucherhaushalt, haben aber 2 Katzen.

Preise zuzüglich immer das günstigste Porto: Warensendung, Maxibrief oder versichertes Paket über Hermes.

Los gehts:

3-Teiler von Kik, Gr. 56 bestehend aus Hose, Langarmshirt und Jäckchen. Eher was für den Frühling, da etwas dünn. Aber auch für jetzt mit Strumpfdhose drunter. 3,00 € verkauft



Nickistrampler rosa/weiß mit Mütze, beides Smily, Gr. 62. 2,50 €



rosa Nickianzug, durchgehend zum Knöpfen, dazu passender weißer Nickipulli mit Kragen, auch durchgehend zum Knöpfen. Gr. 56 von Smily. 3,00 € verkauft



gelbe Latzhose von H&M, Gr. 62. An den Beinen zum Knöpfen. Etwas dicker, daher für jetzt perfekt. 3,00 €



Schlafanzug Gr. 62 von H&M, aktuelle Kollektion, mit Herzen und durchgehend zum Knöpfen. 3,00 €



rosa Jogginghose H&M, Gr. 62. Leichte Waschspuren. 1,50 €



2 Langarmshirts Gr. 56. Das rosane ist von Kik und wurde nur 1x getragen. Beide Shirts sind an der Schulter mit Knöpfen zu öffnen. je 1,50 € verkauft



süße Strickjacke in rosa mit passender Mütze, steht keine Größe drin, müßte aber 56/62 sein. 3,00 €



5 paar Socken, passend bei gr. 56/62. Die oberen 2 sind von H&M. Alle zusammen 2,00 € verkauft



Das war´s erstmal. Werd die nächsten tage noch mehr einstellen bis Größe 62.

Lasse auch mit mir handeln, will die Sachen ja los werden :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen Sachen 56 u. 62 - Strampler, Latzhose, Pullis, Socken, Schlafi...

:winke:

Ich hätte gerne:

den 3-Teiler,
den rosa Nickianzug Gr. 56,
die Langarmshirt´s Gr. 56 und
die Socken (alle) ..

Nein, nicht6 für mich, ich habe "fertig"..für meine Freundin aber eben durch mich bestellt und gekauft..:zwinker:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Mädchen Sachen 56 u. 62 - Strampler, Latzhose, Pullis, Socken, Schlafi...

OK, alles noch da, schick dir gleich ´ne PN...
 
Oben