Mädchen rund um Gr. 98

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mädchen rund um Gr. 98

Ich glaub meine Hände waren zu trocken für den Touchscreen. :oops: iPad und Laptop hab ich ja nicht mehr hier...
Sind ein paar Sachen bei, ich schreib morgen auf ja? Lieg schon im Bett...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mädchen rund um Gr. 98

So:

Schlumpfshirt, 'i Love fun' und 'vanilla' dahinter, Thermohose, kurze Shorts und die Unterwäsche...
Wär das ok? :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mädchen rund um Gr. 98

Die rote oder die gepunktete Thermohose ? Klar ist das ok :) Ich schick dir ne PN morgen, wenn ich das Porto weiß...
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Mädchen rund um Gr. 98

Huhu Kerstin,
Packet ist heute angekommen. Celinas Augen wurden immer grösser und grösser und als sie das Biene Maja Shirt sah rief sie "ich liebe Biene Maja" :herz: wollte es auch unbedingt heute abend anziehen zum schlafen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mädchen rund um Gr. 98

Oh wie schön :herz: Das ist das beste, was mit einem zu klein gewordenen Kleidungsstück passieren kann :)
 
Oben