Mädchen Oberteile Grösse 158

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Silvia, 24. Oktober 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo ich gerade schon dabei bin, Oberteile bräuchten wir auch noch. Grösse 158 wäre am besten. Wenns 164 ist und klein ausfällt geht das sicher auch. :winke:
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Mädchen Oberteile Grösse 158

    Da hätte ich nur 152er im Angebot - 158 haben wir gar nicht, sind dann gleich auf 164 gegangen :roll:. Die 152er würden noch passen vom Ärmel und Brustweite - sind aber zu kurz ;-). Sie hat aber einen vergleichsweise langen Oberkörper bei (zu) kurzen Beinen :-D.

    Hast du trotzdem Interesse oder eher nicht?
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchen Oberteile Grösse 158

    Leider eher nicht, bei uns ist 152 nämlich auch zu kurz. In 164 ertrinkt sie aber, je nach Schnitt. :ochne:

    Das Problem mit dem Oberkörper und Beine-Verhältnis haben wir aber auch. schon als baby konnte ich nie 2-Teiler kaufen, es hat einfach nicht gleichzeit gepaßt.

    Am besten war der Ski-Anzug, den ich irgendwann mal bei Aldi gekauft hatte. Die Jacke hat gepaßt und ist schon lange nicht mehtragbar, die Hose hat 2 Jahre (!) im Schrank gelegen und paßt immer noch. :umfall:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Mädchen Oberteile Grösse 158

    Finele, sind bei den 152er Oberteilen Pullis dabei? Die würde ich gerne mal sehen.
    Ich habe übers WE feststellen müssen, dass meinem Tochterkind alle Pullis zu kurz sind.
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Mädchen Oberteile Grösse 158

    Nee, nur normale Langarmshirts - "Pullis" haben wir gar nicht, da würde meine Große schwitzen ohne Ende :ochne:.
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Mädchen Oberteile Grösse 158

    Ok, danke Dir! Die Langarmshirts, die wir haben, passen noch.
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchen Oberteile Grösse 158

    *schubs* :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...