Mädchen mach Dir Locken....

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen mach Dir Locken....

:weglach: Arschlochhaare... :lachen: Sehr schön :hahaha:

Kann mir wohl mal eine(r) kurz und für Blonde erklären, was dieses Zeugs nun genau bewirkt? :heilisch:
Ich bin ja etwas skeptisch bei solchen "Wundermitteln" - da muß doch 'ne Menge Chemie drin sein, wenn das so viel kann. Allein die Trockenzeit um fast die Hälfte reduzieren :???: - wie soll das gehen?

Danke schon mal :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen mach Dir Locken....

ne, von Trockenzeit reduzieren merk ich nu nichts großartiges...

wie das wirkt weiß ich nicht. Es sind Inhaltsstoffe auf pflanzlicher Basis drin, etwas Chemie ist wohl immer, auch bei Sachen vom Spinnrad oder was immer... da müßt man Kernseife nehmen wenn man das ablehnt... beim Morroccon eben vor allem auf der Basis von diesem Argan - Öl, welches ja eh das neue Wunderzeugs in der Kosmetik sein soll. Kenne ich allerdings da auch nur vom Namen.

ne, also es ist schonmal ein Balsam und kein Schaum... damit entfällt der Alkoholanteil. Wenn Alkohol oder ähnliche Stoffe verfliegen lassen sie nämlich diese klebrig-festen Wellen zurück, die ich ja gar nicht haben kann, wenn sich das Haar anfasst wie einzelne Strohhalme. Und was es noch macht - es friselt die Haare beim aufkneten nicht auf. Bei dem ganzen anderen Krams - und leider auch bei meinem bisher so geliebten Touch control von Redken (die müssen da echt was geändert haben...) - hab ich mit jedem reinkneten die haare entweder schnittlauchartiger oder friseliger bekommen, weil die trockenen haare sich nicht zusammengeschlossen haben. Dieses Zeugs da bringt die Haare irgendwie dazu, sich zu Locken zusammenzuschließen ohne dass sich die Haare dadurch so eklig eingekleistert anfühlen oder dass alles zwei Stunden später wieder durchhängt.
Und - großer Vorteil - am nächsten Morgen fühlen sich die Haare auch nicht so trocken an oder stehen überall ab sondern sehen eher aus wie ungekämmte Locken und Wellen halt - meine zumindest.

Wundermittel? hab ich nicht gesagt. Aber ich finds klasse. Und wenn ich das schon vor einem Jahr mal probiert hätte, hätt ich mir den Ausflug nach zig anderen Produkten die auch schweineteuer waren sparen können ;). Deshalb hab ichs mal erzählt..

Locken sind von Haus aus feuchtigkeitsarm, sprich die saugen jegliche Pflege regelrecht auf. Wenn dann eine Basis aus hohem Wasser-oder Alkoholgehalt da ist verfliegt die Basis und zurück bleibt der Rest der die Haare dann meist noch strohiger macht weil es ja Stylingsachen sind die Halt geben sollen. Dieser Krams ist ja ölig, vielleicht liegt da der Unterschied. Einen ähnlichen Effekt hatte ich früher mit dem Redken-Schaum auch. Öl verfliegt nicht, das was man reinknetet bleibt auch drin... ich weiß es nicht.
Muß man halt probieren ob es einem taugt...

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen mach Dir Locken....

Danke :winke:
Nee, ich hab auch nicht gesagt, daß Du Wundermittel gesagt hast - das war mein Eindruck nach Überfliegen der Homepage. Aber das ist ja auch normal. Was Du beschreibst, klingt gut, wenn es denn so funktioniert. Schaun wir mal ;-)

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mädchen mach Dir Locken....

hach Lucie, du machst mich ja schwach :heilisch:

der Friseur ist richtig gut ? und auch preislich okay ? :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen mach Dir Locken....

du kannst die Sachen ja hier probieren :bussi: Könnt aber sein dass die L´anzasachen nix für dich sind, deine Haare sind weder trocken noch störrisch ;-) sondern eher fein und zart ... muß man ausprobieren...

Die Friseurin ist gut und teuer. Hat ne Angestellte, die auch ordentlich bezahlt wird ;) .... hat aber wenigstens kapiert was ich wollte und hats mir auch schneiden können :mrgreen: ... viel günstiger komm ich sonst auch nicht weg wenn ich die besseren Salons hier nehme. Es gibt auch noch einen der ist noch teuerer... und auch nicht besser :umfall:

Haare waschen, schneiden, Kur, Ansatzfärbung, Styling ich mein um die 72 euro... wenn ich für die Ansatzfärbung hingehe, machen wir es es dass ich selber trockne etc. damit es günstiger wird, weil ich auch nicht jeden Monat soviel ausgeben kann. Aber sie hat auch die Farben von L´Anza. Ich war damals schon sehr begeistert von der Firma und als ich damals die Sachen benutze waren meine Haare auch immer in Ordnung. In den USA ist das Zeugs übrigens spottbillig :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mädchen mach Dir Locken....

Uiiii.... bin ja gespannt wie deine Haare geschnitten wurden, Mittwoch kann ich es ja hoffentlich sehen :zaunpfahl

72 Euro ist schon happig, aber ich meine ich habe hier auch was um die 60 Euro gezahlt und war ja letztendlich nicht zufrieden :(

Da werde ich mir auf jeden Fall den nächsten Termin holen :achwiegu:

Nää, ich denk auch das Shampoo und Spülung aus der Reihe nichts für meine Fusselchens sind. Aber ich hab ja schon gesehen, dass es da auch eine Volumenserie gibt :heilisch: Na, eins nach dem anderen :oops:

Erstmal sind meine Haare grad im Urlaub geschnitten. Habe mir einen netten Wellnessnachittag gegönnt, als die Männer ne Tropfsteinhöhle besuchten :mrgreen: Und gefärbt hab ich bzw. mein Mann mich :prima:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen mach Dir Locken....

du, es fällt nicht so umwerfend als "anders" auf, die Haare fallen einfach nur sehr gut. Die Locken greifen ineinander, unten schmaler zulaufend (das hab ich bisher hier jedem Friseur erklärt und keiner hats kapiert - ihr hab ich das gesagt und sie meinte sie weiß es - sie hätte ihre haare früher auch so getragen und hätte genauso beim Friseur drum kämpfen müssen, dass die da entsprechend schneiden, sie schnippelt die haare irgendwie so schräg an, dass die Locken ineinander greifen), Nacken frei.
würde dir auch gut stehen :jaja:

und ja - ebend - was nützt einem der günstige Friseur wenn man doch nicht zufrieden ist oder nicht zurecht kommt. Der Billigheimer hat mir doch erst die Haare so versaut mit den Scheiß-strähnchen :bruddel: ...

Sie hat wohl schon seit Jahren so ein Minisalönchen mit 2 Plätzen gehabt, war immer ein Geheimtip, keine Werbung, hatte auch so immer genug Kundschaft. Und ich dachte immer das sei so ein "Alte-Damen-Salon" ich kannte den wohl von aussen. Nun hat sie den Schritt gewagt und ein größeres Geschäft eröffnet.

ja, bin echt mal gespannt. Du wirst es lieben. Ich weiß es jetzt schon :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mädchen mach Dir Locken....

Haare waschen, schneiden, Kur, Ansatzfärbung, Styling ich mein um die 72 euro... :umfall:
Das hatte ich letztens auch erst. Allerdings wurde die Ansatzfarbe noch ein bisschen in die Längen gezogen wie Strähnchen, 97,90€ musste ich bezahlen. :umfall:
Kommenden Freitag muss ich wieder hin zum Ansatzfärben, aber diesmal ohne schneiden, das hatte ich erst zwischendurch. Mal sehen was sie da haben wollen!
 
Oben