Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Rona Roya, 12. März 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    habe wieder ausgemistet!

    Uta von Lena_2312 hat Vorkaufsrecht, da sie danach gefragt hat.

    ich gebe immer die tatsächliche Größe an bei der die Sachen getragen wurden, auch wenn auf dem Etikett was anderes steht.

    Bild 1

    alle Shirts wurden bei 104-110 getragen, haben leichte Waschspuren, je 1 Euro alle WEG

    [​IMG]

    Bild 2:

    die Shirts oben links und oben mitte sind Gr. 98beide 98er WEG , die anderen 104/110, leichte Tragespuren, je 1 Euro unten links ist auch weg[​IMG]

    bild 3
    wurde alles bei 110 getragen, leichte Tragespuren, je 2 Euro nur noch der Rock ist da[​IMG]
    Bild 4
    wurde bei 110 getragen, Tragespuren, je 1,50 Euro (Knopf bei Jeans fehlt, wurde innen repariert funzt einwandfrei)
    [​IMG]
    Bild 5

    wurde bei 104/110 getragen, Tragespuren, bei weißem Oberteil von Kleid leichte Fleckschatten, geht mit Klorix bestimmt noch raus, je 1,50 Euro Hosen sind weg
    [​IMG]

    Bild 5
    Jeanskleid wurde bei 110/116 getragen, 1,50 Euro WEG

    Leggins glitzert von oben bis unten, ist neu, da leider zu schmal für unsere Kleine, Gr. 122, 3 euro

    rote Jacke von McKinley, Aquamax (Susa, das ist wohl eine atmungsaktive wasserdichte Regenjacke), Gr. 116 steht drin, fällt aber groß aus wie 122. Fleeceinnenjacke ist raustrennbar, hat viele Extras wie versteckte Kaputze, Klettbänder an Säumen, ist wie neu, möchte dafür noch 8 Euro
    [​IMG]

    Zu allem kommt noch das Porto dazu!

    Liebe Grüße
     
    #1 Rona Roya, 12. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

    Genau sowas hätte ich in 104 gebraucht...:-(
     
  3. AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

    stell mich an 1.bild komplett. und 2.bild 104/110sachen falls lena was ueber laesst ;)
    und bild 4 komplett
     
    #3 Aliandra, 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2008
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

    falls davon noch etwas übrig bleibt...

    hab ich mit dem weißen Punkt mal markiert. Die Hosen, sind die aus Cord? dann hätte sich mein Interesse für die rote erledigt, die schwarze hätte ich dann trotzdem gern (falls Uta was übrig lässt :) )

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    *hoffhoff*


    lg

    .
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

    :winke:
    ich hätte gern Bild 1 alles
    Bild 3 unten komplett und oben mitte,
    Bild 5 rote Cordhose (schwarze Cordhose kann kieselchen erst mal haben, kann sie ja dann an mich weiter geben :-D)
    und das Jeanskleidchen von Bild 6.
    :bussi:
     
    #5 lena_2312, 12. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  6. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

    Und ich, wenn ich darf:

    Bild 2:
    die Shirts oben links und oben mitte sind Gr. 98
     
  7. AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

    ich trete wieder zurueck schade
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

    ... öhem, wenn ich´s richtig gelesen habe dann wäre das Kitty Shirt von Bild 1 oben rechts noch da... oder? :???:

    wenn ja, hätte ich das gerne noch dazu, damit sich das Porto lohnt

    lg

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...