Mädchen Gr. 50 - 62

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab hier ein paar Sachen passend für den Übergang und auch für den Winter.
Über Preise können wir gerne noch reden.

2_Teiler_Orange.jpg


2_Teiler_rosa.jpg


Strampels%C3%A4cke.jpg


Strampler_rot.jpg


Overall.jpg


Pulli_mint.jpg


Pullis.jpg


Schlafi.jpg


Jacke_orange.jpg


Jacken.jpg
 

Nats

Jupheidi
AW: Mädchen Gr. 50 - 62

Ups... hatte noch die Mütze vergessen. Hab mich drin verliebt, aber die war leider zu klein für Nele. Also neu und ungetragen.

M%C3%BCtze.jpg


M%C3%BCtze_oben.jpg


LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mädchen Gr. 50 - 62

Nein :heul: zu klein und zu "rosa" - wenn ich ja wüßt, ich würd noch mal und wenn ich wüßt es würde ein Mädel......total schön...



Dafür mitgeschubst....

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mädchen Gr. 50 - 62

Danke Claudia fürs schubsen:winke:

So. Letzte Chance. Montag bring ich es sonst zu Diakonie und tausch die Sachen ein.

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mädchen Gr. 50 - 62

Hast du die Sachen schon weggeschafft oder sind sie noch da? Ich hätt gern die Strampelsäckchen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mädchen Gr. 50 - 62

Hallo,

du hast Glück, ich war noch nicht weg und vor MIttwoch komm ich da auch nicht hin.
Die Strampelsäcke kannst du also noch haben :winke:
Ich schick dir eine PN:winke:

LG
 
Oben