madonna konzert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 20. August 2006.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    grade kam ein anruf von meiner grossen .-) sie befindet sich nun auf dem heimweg. toll :heilisch:
    bin mal gespannt wie sie morgen um 6 uhr aus dem bett kommt :heilisch:

    und gespannt bin ich auch, wie ihr das konzert von madonna gefallen hat.

    wahrscheinlich erfahre ich das aber nicht mehr heute abend.
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: madonna konzert

    uiuiui.. sie rückte mit ganz kleinen augen und poster bewaffnet gestern nacht gegen halb 1 hier an. heute morgen waren die augen dann nicht wirklich grösser ,-)

    aber, es muss wohl schön gewesen sein.

    witzig ist, das sie mit 12 jahren mit ihrem dad zu einem konzert geht, zu einer person, die schon ihren papa beeindruckt hat, als selbiger 12 jahre alt war.
    schon ne stramme leistung .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...