Macken?

anne1903

Gehört zum Inventar
:winke:

ich weiss nich obs hier sowas schon mal gab.

Was habt ihr so für Macken?
Könnt ihr z.B. an einem Schuhgeschäft vorbei gehen ohne euch Schuhe zu kaufen?
Ich kann´s.
Ich hab grad mal meinen Mann gefragt was er "mackich" an mir findet. :nix:

Aber erst seid ihr dran. :nix:
 
R

Ruhrschnecke

AW: Macken?

Ich bin Schrottsammler: alte Sachen faszinieren mich. Habe ein Side-Board aus den 50ern, Geschirr aus den tiefsten 70ern und 80ern, ´ne Nerzjacke aus den Sixties, die mir nieeee passen wird, zwei Autos, die selber schon den Führerschein haben könnten, ... letzteres ist findet mein Mann super, er liebt Youngtimer! :gutgemach
Man kriegt mich auch an keinen Sperrmüllhaufen vorbei, das ist meinem GG dann schon ein bischen peinlich. Aber ich muss wenigstens mal checken ob was Brauchbares dabei ist.:spin:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Macken?

Ich kann es einfach nicht lassen überall zu Senfen :hahaha:
Und wenn ich Einkaufe geh, hol ich mir immer Irgendwas, was ich direkt danach Futter, ich könnt ja sonst Verhungern :-umfall:

Wenn ich mal Shoppen war muß ich auf dem Nachhauseweg nochmal in den Taschen wühlen und Zuhause wird alles nochmal Anprobiert :hahaha:



LG Katja
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Macken?

Hihi das mit den Klamotten mach ich auch immer. Jetz muss ich grad an Mario Barth denken. :weglach:
( das Licht is doch aber wirklich anders zu Hause :nix: )
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Macken?

Ich komme nicht an schief vor der Wohnungstür liegenden Fußabtretmatten vorbei.

Meine biologische Mutter hat denselben Spleen. Wir haben ihn beide von Kind auf an, und kennen uns seit 7,5 Jahren ....
 
D

DieHinis

AW: Macken?

...schließe mich dem Klamottentick an... :nix:
Mein Menne grinst sich mitlerweile nur noch einen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Macken?

Ich weiß gar nicht welche ich hab :oops:

Ok, wenn ich Family sehe muss ich etwas für Josephine kaufen :nix: und ich hab grad Hendrik gefragt und sein kommentar war: Wieviel Seiten ich frei hätte zum schreiben :umfall:

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Macken?

Da gibt's bestimmt so einiges, muss auch gleich mal GG fragen...
Im Moment fällt mir nur ein: ich gehe IMMER noch mal aufs Klo bevor ich das Haus verlasse auch wenn's nur 5 min Fahrt sind und ich gar nicht richtig muss.

Neue Klamotten wie alle anderen hier auch...

Ich kann es nicht haben wenn Männe unsere Unterwäsche anders faltet als ich. Das mach ich dann alles noch mal neu :piebts:
 
Oben