macht´s gut, bis bald, aufwiedersehen

wippi

Gehört zum Inventar
Liebe Kim,
ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine entspannte Zeit mit dem kleinen neuen Familianmitglied. Ich freue mich, Dich bald wieder gesund und munter hier zu lesen.

Viele Grüsse
wippi
 
A

alex333

liebe kim!
ich wünsche dir alles, alles gute und eine schöne geburt und freu mich schon jetzt darauf wieder von dir zu lesen! :winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
liebe kim

ich werd dich vermissen, wünsche dir eine tolle, schnelle geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit

lg

lisa
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo Kim,

ich schließe mich den anderen Schnullie's an.

Ich wünsche dir eine schöne, schnelle und streßfreie Geburt.

Eine schöne Kuschelzeit dann, wenn der kleine da ist.

Bis bald.

:winke:
Ines
 
N

ninasun

liebe kim,

wünsche dir eine schöne, ausgeglichene geburt und viele kuschel- und schmusestunden mit dem neuen erdenbürger!

alles liebe, von ganzem herzen

nina
 

Petra & Max

Heisse Affäre
Huhuuu Kim,

ich wünsche Dir eine Geburt an die Du sehr gerne zurückdenkst und Dir und Deiner Familie eine wunderschöne und spannende gemeinsame Zeit mit Eurem neuen Familienmitglied.

Ich freue mich schon darauf zu lesen, dass Euer Wurm da ist. :rose:
 
T

tany

Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine schöne Rest-Schwangerschaft, eine schöne, komplikationsfreie Geburt und ein gutes Eingewöhnen zu viert.
Bis bald hoffentlich!!
 
Oben