macht´s gut, bis bald, aufwiedersehen

M

MelanieD

Eine schöne ruhige Zeit (so gut wie mit Kleinkind möglich ;-) ) und eine angenehme Geburt wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Melanie
 

Carolin

Caipirinha Queen
Liebe Kim,

auch ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und anschliessend eine noch viel schönere Kennenlernzeit mit eurem Zwerg.

Und: naja, ein klitzekleines Fotoli ist doch Ehrensache, oder??? *bettel*

Liebe Grüße Caro
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Ich wünsche dir eine gute Restkugelzeit und dann natürlich eine supi Geburt!!! Lass es uns wissen, wenn der kleine Kerl da ist!!! :farben:
 

Wiesel

Grasl
Hallo Kim,

ich wünsche Dir eine schöne, schnelle Geburt und natürlich auch eine schöne Kennenlernzeit.

Alles Gute und versorg' uns mit Bildern, ok?
 

Kathi

Dino
Liebe Kim,

lass es dir die letzten Tage mit Murmel so gut gehen, wie es nur geht. Ich wünsche dir eine angenehme Geburt und schöne erste Tage mit deinem Stupser.

Alles Liebe
Kathi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ooooooooooch - und einfach nur so schnullern ohne Verpflichtung is auch nicht?

Schade ...

Alles Gute und ich freu mich, wenn du wieder da bist.

Liebe Grüße
 
G

gigi

alles liebe Dir!

für die restschwangerschaft und geburt!

liebe grüße
gigi
 
Oben