macht´s gut, bis bald, aufwiedersehen

A

Amouna

Hallo Kim,

ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine ganz leichte und schöne Geburt! :):):)

Alles Liebe
Iman.
 
J

Jamarje

Kim,ich wünsche dir auch eine schöne restkugelzeit und eine schnell geburt mit nicht allzu großen schmerzen.
ausserdem möchte ich dir danken für die vielen tollen tips die du mir schon gegeben hast :bussi:
 

sonya-lila

Familienmitglied
hallo kim:),

du hast mir die letzten monate mit deinen ratschlägen sehr geholfen - danke!
eine schöne restschwangerschaft und geburt wünsch ich dir.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ich mich auch gerne einreihe und Dir eine schöne Geburt und Kuschelzeit wünsche... :prima:

lieben Gruß Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich wünsche dir alles Gute! Aber du gibst schon bescheid hier, wenns soweit ist, oder?
 

Hedwig

Sternenfee
danke, ihr lieben!

ja, susa und auch die anderen. ich geb laut, wenn das kerlchen da ist. und je nachdem, gibts auch ein foto. je nachdem hängt davon ab, ob mein männe es hinbekommt eins einzustellen.... oder ich früh genug wieder da bin um es selbst zu machen*g*

liebe grüße
kim
 
5

5MädelHaus

Alles Gute für Dich Kim!

Geniess die Zeit mit dem kleinen Wurm, es geht so schnell.

Ich wünsch Dir eine schöne Geburt - egal ob spontan oder KS und eine schnelle "Genesung", und unvergessliche Momente mit Deiner Familie.

Liebe Grüsse

Rachel
 
C

claudel

Hallo Kim
eine schöne Geburt wünsche ich Dir.
Wir würden uns über ein Bild freuen und auch einen kleinen
Geburtsbericht? Neugier!
Grüßle und viel Glück!!
Claudi
 
Oben