Macht ein Schnittchen...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anja mit Paul, 17. August 2004.

  1. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... nun satt, oder was?

    Hallo,
    seit Paul sich doch mal ab und an hinreissen lässt, eine Scheibe Brot zu essen, stellt sich mir die Frage: wie sättigt so ein Scheibchen ein 10 Monate altes Baby? Sind die nach einer Scheibe in der Regel satt oder geht das eher unter Zwischenmahlzeit durch? :???:
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Paul jetzt nicht deeeer Esser ist, also sonst auch eher überschaubare Portionen zu sich nimmt... :D :)
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Anja,

    das ist eher eine Frage fürs Ernährungsforum. Ich denke, sie geht hier etwas unter. Poste doch Dein Anliegen noch mal dort.

    :winke:
     
  3. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie blöd...
    Da sollte es eigentlich auch hin *HandandieStirnklatsch*
     
  4. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie blöd...
    Da sollte es eigentlich auch hin *HandandieStirnklatsch*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...