Macht doch mal piep wer grade oder kürzlich Weight Watchers...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jesse, 7. April 2013.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    gemacht hat oder macht.
    Ich hab heute angefangen, damit mir im August auch
    ja meine Nadelstreifenanzüge wieder passen und ich nicht
    im Legerlook in die Firma muss :umfall:
    Nun hab ich mir das kompl Paket gebucht inkl Treffen, Internet und App.
    NUn vermisse ich so Tipps wie damals als ich schon mal WW gemacht habe.
    Da hieß es dann man darf Kartoffeln/Nudeln für so und so viel Punkte
    essen so viel man will. Oder aber Obst geht auch immer für kost nix.
    Und dann wundern mich diese Wochenextrapunkte. Kann/muss ich die mit aufessen?
    Ich gehe erst am Donnerstag zum treffen und würds gerne vorher wissen :)
    Also her mit Euren Erfahrungen
     
  2. Schnutii

    Schnutii Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norddeutschland
    Piep! :)
    Was möchtest du denn genau wissen?
    Obst und Gemüse kannst du soviel essen wie du willst. Bei kohlenhydratreichen Lebensmitteln mit Sattfaktor kannst du dir pauschal 7 Punkte aufschreiben, bei eiweißreichen 5 Punkte.
    Das Wochenextra kannst du aufbrauchen, musst du aber nicht. Ich brauch davon immer ein paar. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: Macht doch mal piep wer grade oder kürzlich Weight Watchers...

    Hallo,
    ich bin auch wieder dabei :) kann zu Schnuti allerdings nicht mehr viel hinzufügen, außer, dass ich das Wochenextra immer aufbrauche. Hab aber auch erst am Mittwoch wieder richtig angefangen, hab´s vorher immer so "probiert" und immer ab und zu genommen. Wir können uns ja gerne so austauschen, ich heiß bei WW margesimpsons. Viel Erfolg wünsche ich Dir - mein Antrieb ist im Moment, dass ich im Juni 40 werde und eben noch einmal so richtig durchstarten möchte.
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Macht doch mal piep wer grade oder kürzlich Weight Watchers...

    Ich tu mich schon mit den Rezepten sau schwer.
    Dann steht da ein Rezept für 2 Personen mit ZB. 125g Lachs in Klammern steht dann (100g jeder)
    Mit der Angabe kann ich nix anfangen. Sind dann 125g drin oder 200g woils ja für 2 Personen ist.

    Und dann finde ich auch das App sehr komisch. Gerade was die Lebensmittelsuche betrifft.


    Geht es Euch auch so?
     
  5. Schnutii

    Schnutii Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norddeutschland
    Das mit dem Rezept versteh ich auch grad nicht. :confused:
    Von der App hab ich mir auch mehr versprochen. Sei aber froh, vor dem letzten Update konnte man noch nicht mal scrollen und keine Zahlen mit Komma eingeben. :mad:
    Ich benutze für die Eingaben eher die Computerversion. Ist halt auch doof, dass man in der App nicht alles findet.
    Bei mir sparen die Favoriten viel Zeit. Wenn die einmal gespeichert sind, musst du nicht mehr ewig suchen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: Macht doch mal piep wer grade oder kürzlich Weight Watchers...

    Ich habe noch ein "altes" Handy, nutze also die App überhaupt nicht. Aber ich kommt mit der Homepage super klar. Gerade mit einzelnen Lebensmitteln oder der Rezeptsuche, ich kann sie nur empfehlen
     
  7. oma zicke

    oma zicke Tourist

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Macht doch mal piep wer grade oder kürzlich Weight Watchers...

    hi also ich mach seid letzten jahr ww und habe bis jetzt 15 kg schon abgenommen. wenn du zum treffen gehst, bekommst du ja dein material, da is ein punkteheft drin. und in dem punkte heft ist eine sattmacher liste in grün. du kannst jetzt auswählen was du machst, also sattmacher tage oder punkte zählen.
    die 49 wochenextras kannst du dir aufteilen. wenn du meinst du brauchst sie noch. also sagen wir 26 punkte am tag, und du hast noch hunger oder etwas was mehr punkte hat dann ziehst du das von den 49 punkten ab. undzählst es dann zu den 26. kann man das so verstehen?? kann immer nicht schreiben wie ich es meine. sorry. obst und gemüse hat null.

    lg
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Macht doch mal piep wer grade oder kürzlich Weight Watchers...

    :jaja: Hab ich verstanden.
    Aber früher war es so, dass Du Deine eigentlichen Punkte
    in jedem Fall aufessen solltest, da es sonst hätte sein können
    das Du nicht abnimmst.
    Deswegen wollte ich wissen ob die gegessen werden können oder müssen!?

    Morgen geh ich übrigens zum ersten Mal wieder zum Treffen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...