Machs gut Mukki

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von maimama2003, 22. Juni 2009.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    2002 bekamen wir dich als scheues ungeliebtes Meerschwein.Du hast schnell deine scheu und angstabgelegt. Im letzten Jahr dann deine Zyste am Bein wo noch gekämpft hat und wieder Quierlig geworden bist. Und jetzt gestern lagst du im Käfig und konntest nur noch deine Vorderpfoten bewegen. Es half nichts du hattest dich ja heute morgen schon selbst aufgegen. Wir hoffen das du nicht zu doll gelitten hast bis die Tierärztin dich eingeschläfert hat. Wir werden dich nicht vergessen, Vorallem deine lieben begrüßungen wenn wir mal weg waren. Dein Quiecken vermissen wir. Tim und Jan haben gestern abend noch eine Rose auf dein Grab gelegt
     

    Anhänge:

    #1 maimama2003, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Machs gut Mukki

    Gute Reise, lieber Mukki.
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Machs gut Mukki

    :troest:

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...