Machs gut kleiner Gismo :-(

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Steffie, 12. Oktober 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heut Nacht wurde unser kleiner Gismo überfahren.

    Er war ein kleines Sorgenkind, er lief uns vor etwa zwei Monaten zu, total abgemagert, krank, zerzaust. Da war er grad ein paar Wochen alt. Ein Stück seines Schwanzes fehlte ihm, er kam wohl in ein Mähwerk :(
    Laut der Tierärztin hätte er die Woche wohl kaum mehr überlebt, aber wir haben ihn dann aufgepäppelt, und es ging ihm gut.
    Gestern Abend noch hab ich mit ihm gekuschelt, und vorhin ruft meine Schwiegermutter an (sie wohnt nebenan) dass da eine Katze neben der Strasse liegt, die genauso aussieht wie Gismo. Wir haben nachgesehen, und er war es :ochne:

    Vor etwa zwei Monaten, als wir im Urlaub waren, wurde wohl schon unser Spike überfahren, wir müssen davon ausgehen, denn er ist seither nicht mehr aufgetaucht :ochne:

    Jetzt haben wir nur noch unsere Laura, und ich hoffe so sehr dass sie nicht das gleiche Schicksal ereilt :-(

    :rose:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Machs gut kleiner Gismo :-(

    Wir wohnen hier direkt an der Strasse, ein Autobahnzubringer. Und es gibt leider immer wieder Leute, die hier durchrasen, als wären sie schon auf der Autobahn :ochne:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Machs gut kleiner Gismo :-(

    :-( Das tut mir leid Steffi.

    :rose:
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Machs gut kleiner Gismo :-(

    TUt mir so leid Süße!

    :rose:




    Hattet ihr nicht mal die Katzenbabies? Habt ihr da keines behalten?
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Machs gut kleiner Gismo :-(

    :cry:

    Ich weiß ja sooooo gut, wie du dich jetzt fühlst!

    Mach's gut, kleiner Gismo und spiel etwas mit Casper, der wird das sicher gerne tun!



    :rose:
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Machs gut kleiner Gismo :-(

    Das tut mir auch sehr leid:(!

    Passt nur auf eure Laura nun auf!
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Machs gut kleiner Gismo :-(

    Doch, das war ja Spike, der wohl auch überfahren wurde :(
     
  8. AW: Machs gut kleiner Gismo :-(

    Och nö oder
    als hauskatze halten wollt ihr keine ? Ich weiß instinkt usw aber wenn sie noch sehr jung sind gewöhnen sie sich daran und möchten das gar nicht mehr anders.
    Wir haben so unseren Kucky nun 8 Jahre.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...