Machs gut Goofy

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Minisister, 14. Oktober 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Gestern mußte meine Freundin K. ihren geliebten Kater Goofy in den Katzenhimmel schicken. Über 16 Jahre war er ihr treuer Begleiter, aber in letzter Zeit ging es ihm immer schlechter.
    Seine gleichaltrige Schwester Daisy ist nun ihr großer Trost...

    MAcht gut alter Goofy, ich denke gerne an die Zeit zurück als Du noch als Katzenbaby meine Jeanshose raufgeklettert bist und die Aktion als Du in den Farbeimer gefallen bist und wir Dich nach dem Baden geföhnt haben läßt mich selbst heute herzhaft lachen...



    :rose: :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...