mache langsam schlapp

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von makay, 5. Januar 2004.

  1. Hallo !!!

    Ich bin jetzt 26. Woche und seit 26 Wochen geht es mir schlecht , das kann doch eigentlich nicht sein, oder ?
    Übelkeit jeden Tag, Kreislaufkollaps jeden Morgen über 2 Stunden, Ischiasnerv auf beiden Seiten tut hölleweh, Bänderdehnungen, Ziehen im Bauch, ab und an mal Panik weil der Bauch hart wird, Müdigkeit sowieso. dazwischen ein schlimmer Treppensturz und eine Grippe, Kopfschmerzen...dazwischen haushalt meistern, ums Kind kümmern, Umzug machen...ich kann nicht mehr

    Ich frage mich, wie ich das noch durchstehen soll ??? Und dann noch mal eben die Geburt meistern (meine erste war alles andere als toll). Hab ich dann überhaupt noch Kraft oder regeln das die Hormone dann wieder von selbst ?

    Meine Hebamme hat es jetzt mit allerlei Homoöpathie versucht, aber es schlägt nicht an. Mein FA wollte mich zu Mutter-Kind-Kur schicken, aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, das mir das gut tut (klinikkoller). Psychisch mache ich mir über alles und jedes viel zu sehr Gedanken, ich kann auch nicht abschalten. Kann z.b. nichts liegen lassen oder mal dreckig lassen....putze dann rum und zack werde ich wieder bestraft mit irgendwelchen beschwerdchen...

    Kann es dem Kind überhaupt gut gehen wenn man selber so ausgezerrt ist ?

    hat noch jemand Tipps oder kann mich aufbauen ?


    Gruss Makay, die sich jetzt hinlegt
     
  2. Hallo

    Du ärmste :tröst:

    Lasse Dir doch vom Frauenarzt eine Haushaltshilfe verschreiben.
    Dann kannst Du Dich vielleicht eher ausruhen wenn Du nicht aufräumen und putzen musst
     
  3. Geht denn sowas ???

    Aber wie ich mich kenne, schraube ich dann meine Erwartungen noch höher....naja, der heutige tag war ausnahmsweise mal okay. Vermutlich weil ich schon Angst davor hatte, weil mein Mann heute wieder arbeiten gegangen ist (ich bin ein Zweckpessimist).

    Aber jetzt muss ich schlafen gehen....brauche meine 9-10 Stunden.

    Gute Nacht
    Makay
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...