Mach mir wiedermal Sorgen Hedwig oder Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mira 29, 27. März 2005.

  1. Hallo Ihr zwei und an alle Anderen

    Mach mir mal wieder Gedanken über den derzeitigen Essensplan von Marius.
    Eigentlich hat er in den letzten Tagen ganz gut gefuttert,für seine Verhältnisse und die letzte Gewichtzunahme innerhalb einer Woche lag bei 180g.Doch heute hat er mal wieder extrem Stress gemacht :-(
    Das fing heute morgen mit nur 100 ml Beba 2 an ,dann hat er ein ganzes 200g Gemüse Fleisch plus Öl gefuttert und danch war Ende :-(
    Normal ißt er dann gegen 5 seinen Milchbrei und manchmal ne stunde später noch Milch .Heute jedoch kein Bedarf hat nur gejammert.Habs dann immer mit der Flasche versucht .Keine Chance.So gegen 8 hat er nochmal 200 ml Beba 2 getrunken und das war es :-?
    Also insgesamt nur 300 ml Milch plus 200 g Glas und ca 70-80 ml Tee.
    Hab echt Panik das er austrocknet.Oder ist das mal für ein oder zwei Tage zu vertreten.Mach mir echt zuviele Gedanken.Sein allgemeinzustand ist übrigens super.Ob es nur so eine Laune ist?
    Wieviel Flüssigkeit sollte er den am Tag zu sich nehmen.Und was haltet ihr davon das ich Ihn normalerweise nochmal so gegen 22 Uhr für eine Flasche wecke.Sonst käme er wahrscheinlich nur auf drei Mahlzeiten.Wiedermal viele Fragen und Gedanken.Wäre lieb wenn ihr Euch mal melden würdet.

    Wünsch Euch noch schöne Ostertage
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo mira,

    sooo schnell trocknet er dir nicht aus.... zumal er ja keinen magen-darm-infekt hat ;-)

    es ist schwer von außen zu sagen, was dahinter steckt. wie schauts aus mit zähnchen?
    wenn es sich nicht bessert, würde ich dir empfehlen den doc mal nachschauen zu lassen, ob kein versteckter infekt vorliegt.

    wenn ich mich so an deine letzten postings erinnere ging es bei euch eigentlich schon die ganze zeit darum, dass du dich um zu niedrige trinkmengen sorgst.
    utes und meinen rat dazu kennst du ja, lehnst du aber ab. ;-)

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...