Mach meine Drohung war ;-)

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

wie ihr seht, bin ich schon wieder hier.

Die Renovierung ist super gelaufen. Muß morgen halt noch ne Menge putzen, aber ich habs auch seit 2 Wochen schleifen lassen, wegen der Renovierung.

Jetzt müssen nur noch die Möbel kommen, und dann gibts für die Neugierigen Bilder (Sane :winke: )

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Mullemaus hat gesagt.:
Hey, Klasse, Christine - freut mich, daß alles so reibungslos abgelaufen ist.

LG,
Mullemaus

und soll ich Dir noch was sagen. Jetzt funzt die PC und TV super gut zusammen. Mit Ton UND Farbbild. :prima:

Was so neue Farbe an den Wänden so ausmacht ;-)

LG
:winke:
 
F

Fledermaus

Hallo Christine,
schön, daß alles glatt gegangen ist und Du schon wieder online bist :bravo:. Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt.....

Liebe Grüße
Sliva
 
S

Stefan70

Christine!

Du warst aber schnell!

Und wie ist das so, Fernsehen in Farbe und mit Ton? :nix: :weghier:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Na das ging ja mal super flott!

Und schon kann die SChnullersucht wieder befriedigt werden! :prima:

Liebe Grüße
Juli
 
Oben