Mac formatierte Festplatte auf PC oeffnen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ElliS, 7. Februar 2014.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo,

    Frage steht ja schon oben... Hat jemand eine Idee? Der Laptop erkennt die Festplatte nicht...

    Danke schonmal, waere toll! Nun bin ich schonmal ein paar Tage in Deutschland und kann die Fotos nicht zeigen...:-(
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Mac formatierte Festplatte auf PC oeffnen

    Nein das geht auch nicht. Also nicht ohne Hilfsprogramm, hier kannst Du Dir eine 5tägige Testversion von MacDrive laden, damit sollte es gehen. Ausprobiert habe ich es mangels Windows Rechner noch nicht.

    http://www.mediafour.com/products/macdrive

    Alles Liebe
    Mischa
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Mac formatierte Festplatte auf PC oeffnen

    Danke Mischa, werd ich ausprobiren und berichten...ist ja bloed...umgekehrt gehts naemlich!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...