Maaaammmmaaaaaa.....komm....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 20. Juli 2007.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Ruft mich doch vorhin meine Große an, ich bin ja auf Arbeit....

    C: Maaaammmmaaaaaa....
    S: Ja Schatzi .....was denn passiert? :entsetzt:
    C: Hmmmmmm... Ich, ich ...
    S: Sag Maus, was passiert? Schlimm?..*herzklopf*
    C: Naja.... Ich bin durch die Post wach geworden...
    S: Ja???
    C: Na und runter das Packerl holen...
    S: :idee:
    C: Ja und nu is die Tür zu.... ABER das Paket hab ich...:)
    S: Toll Mausi, und was haste an??
    C: Schlafanzug....
    S: :umfall:
    S: Von wo rufst du denn jetzt eigentlich an??
    C: Na von Conny (girly)..
    S: Na dann warte mal da, ich komme...
    C: Hm, wir wollten ja jetzt sowieso Frühstück essen..
    S: :umfall:

    So, und nun Mama an Clarissa in Gedanken:

    Tja mein Kind, hättest gestern Abend VOR 24.00 Uhr das Buch beiseite gelgt wie ich es dir sagte dann wäre das nicht passiert...:hahaha:..

    Das ist ein PDWNB aber ich find´s total süß...:heilisch:...und ich bin selten in letzter Zeit soooo stürmisch und herzlich von ihr empfangen worden...:bussi:..
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Maaaammmmaaaaaa.....komm....

    :-D

    Na ein Glück war Conny da und Du konntest schnell kommen.


    Ich bin ja bei sowas immer obervorsichtig und vergesse meinen Schlüssel eigentlich nie und nehm ihn überall mit hin.

    Mein Liebster ist aber so ein Experte und der Ersatzschlüssel der nebenan bei ihm auf Arbeit liegt, wurde schon so einige Male gebraucht.


    Vielleicht könnt Ihr auch einen Ersatzschlüssel für Notfälle irgendwo hinterlegen?
    Bei Conny vielleicht?


    :winke: und Gruß an Deine Große



    P.S. und in den Ferien darf man doch schonmal lange lesen :zwinker:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Maaaammmmaaaaaa.....komm....

    :winke: Süße!

    Klar, nen Ersatzschlüssel werde ich jetzt auf alle Fälle bei Conny "parken"... Ist ausgerechnet jetzt wo ich Arbeiten bin das erste Mal passiert...:umfall:...

    Und zudem ist sie auch heute Vormittag mal alleine... Ansonsten seh ich ja immer zu das se nich allein ist.. Ist ja 1. Langweilig alleine und 2. für mein Gewissen nicht wirklich in Ordnung...:heilisch:..

    Tja, sooo kann´s gehen...

    Und lesen darf sie, klar.. Ferienzeit - Wunderzeit...:hahaha:.... Aber wenn Mama ins Bett geht sollten die Kids auch schlafen...:(..

    Is ja nichts passiert.. Gott sei Dank.. Und ich lache ja drüber...:heilisch:..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...