Lustiges Stück für ein Kasperletheater gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonja, 9. Oktober 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Ich überlege, ob ich an Tim`s Geburtstag nicht ein Kasperletheater aufführe :???:

    Weiß jemand zufällig ein lustiges (einfaches :nix: ) Stück, das sich eignen würde?

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Enie, 9. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2007
  3. AW: Lustiges Stück für ein Kasperletheater gesucht

    Hm, der Link wird nicht vollständig angezeigt. Das Buch heißt jedenfalls "Kasperl Querkopf" und ist von Manuela Mechtel.
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lustiges Stück für ein Kasperletheater gesucht

    Sonja,

    was für Kasperlepuppen hast du denn ? Ich hab hier ein Stück mit einem Gespenst, und dann Kasperle auf dem Bauernhof (das ist aber ziemlich lang aber ganz witzig). Ich hab für Matleena letzte Tage so ein kleines Büchlein geholt (Der 5 Minuten Kasper), da sind einige Stücke drin. Das Büchlein ist aus dem Coppenrath Verlag und kostet meine ich so um die 2,50 Euro. Wenn du irgendwas davon gebrauchen kann, dann meld dich doch einfach per PN.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Lustiges Stück für ein Kasperletheater gesucht

    Danke Sandra,

    ich hab mir das Büchlein gleich bei Amazon bestellt :)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...