Lustiger Zufall!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von belladonna, 31. Juli 2006.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    ich habe heute zufällig erfahren, daß die Mutter von Christinas Kindergartenfreundin, die hier um die Ecke wohnt, auch ungeplant mit dem dritten Kind schwanger ist und nur fünf Tage vor mir ET hat! :-D Zufälle gibt's... jetzt können wir gemeinsam kugeln (sie ist eine ganz nette) und nächstes Jahr unsere Kinderwagen rumschieben, während die großen Schwestern zusammen spielen! :bravo:

    Ich find's echt witzig, bin ja mal gespannt, wer von uns das Rennen macht...

    LG, Bella :blume:
     
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Lustiger Zufall!

    Das ist ja echt witzig, dann habt ihr sogar zwei Kinder im gleichen Alter.
    Ich finds auch schön, wenn man sich mit jemand austauschen kann, dessen Kind ziemlich genau gleich alt ist. Gerade bei den ganz Kleinen. Man hat ja meist gleichzeitig dieselben Problemchen und Entwicklungsschübe etc.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...