Lustiger Zufall

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Nachdem ich bei Katrin vom Bauchumfang gelesen habe, ist mir wieder was eingefallen.

Vor ein paar Tagen hab ich ja schon irgendwo geschrieben, dass ich jetzt einen Umfang von 97cm habe. Und jetzt hab ich dann mal ganz zufällig Niklas gemessen, weil er mir irgendwie so groß vorkam. Lustig ist jetzt, dass Niklas gewachsen ist und genau 97cm groß ist. :prima: Als ich das abgelesen habe, musste ich echt schmunzeln! ;-)

Ich schätze nur, dass Niklas jetzt nicht mehr so schnell wächst wie mein Bauch. ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:p


Das ist ja wirklich ulkig :wink:


... nur gut, dass Leonie noch keine 116 cm gross ist :lol:


:bussi:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Und schon ist der Zufall wieder vorbei: Hab heute wieder gemessen: 99cm :umfall:

Ich glaub nicht, dass Niklas so schnell gewachsen ist. :nein: :-D
 
Oben