Lustige/Originelle Geburtsanzeige gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von monemaus, 19. Juli 2005.

  1. Hallo ihr alle!!!

    In ein paar Wochen erwarte ich mein 2. Kind und mir will einfach keine Idee kommen, wie wir die Geburtsanzeigenkarten gestalten könnten.

    Beim 1. Mal hatten wir vorne drauf meinen dicken Schwangerchaftsbauch und den Text: "So nun sollt ihr es alle Wissen, in Mamas Bauch da war kein Kissen. Sie hat sich auch nicht vollgefressen nein....."

    dann innen ein Bild von unserem Zwerg und der Text: ".... denn da hab ich gesessen"

    Dann eben das übliche Name, Größe.....

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Anregungen für mich oder Internetseiten wo ich suchen könnte?

    Im Voraus schon danke

    Simone
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.422
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo simone

    das thema hatten wir hier vor kurzem schon mal.. gib mal das wort geburtsanzeige und/oder danksagungssprüche in die suche ein.. da kommt einiges an tipps für dich bei raus ;)

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...