Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

BiankaK

Familienmitglied
AW: Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

Guten Morgen :)


wie süß ist das denn:)


Aber ich frage mich, ob die Pinguin einfach in der Badewanne bließ? Das muss ja ein ganz kleiner gewesen sein, wenn er in einen Rücksack paßt, und wie konnte der Junge den einfach da reinstecken:)


Nette Geschichte.

Zum Glück war es nur ein Pinguin und kein Tiger und ähnliches :hahaha:


Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

Huhuu,

und wie kommt der Junge an den Pinguin?

Die laufen doch in der Wilhelma nicht zwischen den Leuten spazieren - soweit ich mich erinnern kann? Sind die nicht durch ne Brüstung/Glas geschützt?

Und Tierpfleger kommen - egal wann!

Entschuldige bitte, die Geschichte glaub ich nicht - lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

LG
Sandy
 

christine

Weltreisende
AW: Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

Ich find die Geschichte auch süß, aber ich hab meine Zweifel an der Wahrheit!!

Die Pinguine sind hinter einer Brüstung, die mir schon etwas zu hoch erscheint um überhaupt da nach einem Tier zu greifen! Tierpfleger sind da nicht ständig, aber Menschen schon...ich kann mir das nicht vorstellen!!

christine
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

Hallo,

ich verstehe Eure Skepsis - habe das auch erst mal für eine Urban Legend gehalten. Allerdings hat es die Nachbarin des Cousins meines Mannes dem Cousin selber erzählt (und der meinem Mann), dass es in ihrer Kindergruppe passiert ist. Beweise hab ich leider keine...
Naja, auch wenn es nicht stimmt ist es eine lustige Geschichte :)

Viele Grüße

Verena
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

:hahaha: Ich frag mich allerdings auch, ob sich Pinguine so einfach fangen lassen :???:
 
Oben