Lust auf Urlaub an der Nordsee???

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Onna, 28. März 2004.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo an alle :? ,

    falls noch jemand einen schönen Ort zum Urlaub machen sucht, habe ich einen kleinen Tipp für euch...


    schaut doch mal hier rein: :farben: www.balteringe.de :farben:


    Das sind die Ferienhäuser meiner Eltern auf der Nordseeinsel Baltrum :tati: !!!

    Die Insel ist sehr kinderfreundlich und hat einen wirklich super schönen Strand!

    Es gibt keine Autos, nur Pferdekutschen und Fahrräder! :jaja:


    Ich hoffe, ich darf hier ein wenig Eigenwerbung machen :???: ? Sonst... :weghier:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    wir haben schon auf Föhr ein Ferienhäuschen gebucht, zusammen mit Freunden. Aber villeicht nächstes Jahr :jaja:

    Danke aber für den Tipp,
    Su
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Onna,

    die Häuser sind sehr schön! Für diese Jahr haben wir schon in Holland gebucht. Vielleicht nächstes Jahr...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...