LUSH solid FEVER Parfüm

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: LUSH solid FEVER Parfüm

Kannst du mir sagen ob es irgendwie im entferntesten nach Kokos riecht?
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: LUSH solid FEVER Parfüm

Lecker, den hätte ich gerne. Davon habe ich schon die Körperbutter... Magst mir ne PN schicken, falls der Duft noch da ist???
LG
Meike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: LUSH solid FEVER Parfüm

Dorli, nicht im entferntesten nach Kokos.
Hauptsächlich nach Jasmin. :jaja:

Meike, ich hab dich als zweite vorgemerkt.

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: LUSH solid FEVER Parfüm

:???:
Gibt es Meike, ich glaube ich bin mal wieder zu "änglich" um mir parfum zu kaufen was ich noch nicht selbst gerochen habe.

Sorry.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: LUSH solid FEVER Parfüm

Kann ich verstehen. :jaja:
Gerade Jasmin ist ein Duft, den man entweder mag oder gar nicht. Habe ihn früher oft getragen, als ich noch jung und schön war. :hahaha: Mittlerweile passt der Duft einfach nicht mehr zu mir.

Ok, Meike, dann sende ich dir nachher eine PN.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: LUSH solid FEVER Parfüm

"Eigentlich" mag ich Jasmin gern. Aber ich hab immer ein problem wenn es "schwer" wird. dann wird mir ganz schnell schlecht. meine absoluten lieblingsparfums kann ich teilweise seit der schwangerschaft nicht mehr riechen. dass ist extrem schade.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: LUSH solid FEVER Parfüm

Der Duft ist ziemlich schwer. :zwinker:
Man muss Jasmin dafür wirklich mögen.
Zumindest riecht man ihn selbst recht stark. Wie das für andere ist, weiß ich nicht. Das Gute an diesen solid Parfüms ist, dass sie wirklich lange halten. :jaja:
 
Oben