Lungenentzündung ...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Schäfchen, 20. Dezember 2010.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... hat der Patenkobold. AB bekommt er. Und was zum Schutz der Magen-Darm-Flora.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar, was wir noch machen können. Wäre inhalieren gut? Hat der Papa heute vergessen den Doc zu fragen ...
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Lungenentzündung ...

    Ich musste im Krankenhaus 3x täglich inhalieren. Nu frag mich aber nicht mehr wie das Zeug hieß, hat Lena jetzt letztens für ihre Bronchitis auch bekommen. Ansonsten bekam ich AB + Acc Akut vorgesetzt.

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Karin
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Lungenentzündung ...

    Wir haben immer mit Salbutamol und noch was inhaliert... ist aber verschreibungspflichtig.

    Salat
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Lungenentzündung ...

    Oh je, gute Besserung

    Salbu bitte nur bei Bronchienverengung, bei einem Kind was nicht obstruktiv veranlagt ist braucht man es i.d.R. nicht.


    Wenn er Ab schon hat reicht NaCL Inhall.lösung oder Emser Salz Inhall.lösung!
    Gute Beserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...