Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Ich war ja schon lange nicht mehr da. Und nun les ich gleich so eine freudige Nachricht.:bravo:

:laola: :laola:

Liebe Tami!

Die allerherzlichsten Glückwünsche! Wir wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Genießt es!
Was meint denn der große Bruder? Er ist sicher ganz stolz.

GLG von Mandy
 

Tamara

Prinzessin
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch nicht alles gelesen und brauche da bestimmt noch eine Weile für, Ihr habt Luna ja einen tollen Empfang beschert und ich bin total gerührt !!! Vorallem auch das Ihr so viel Anteil an Luna´s "Landung" genommen habt :herz: Vielen Dank für Eure PN´s, E-Mails, SMS, Anrufe, Besuche, Karten und lieben Wünsche. Ich melde mich natürlich noch ausführlicher bei Euch. Möchte dieses Posting nutzen mich zurück zu melden, wir sind seit heute Mittag zu Hause, aber werden noch ein paar Tage brauchen um wieder auf die Beine zu kommen. Luna geht es hervorragend, sie hat Ihr Geburtsgewicht bereits überholt und sie ist ein glückliches Stillkind *schmelz*.
Ich bin noch etwas klapprig unterwegs, aber werde hier super gepflegt und betüdelt, so das ich sicher bald wieder die Alte bin. Naja... das Geburtserlebnis muss ich erstmal verdauen, war ja nun gar nicht das was ich mir erträumt hatte, aber letztendlich zählt das Ergebnis :)
Leon ist ein toller großer Bruder und findet seine Schwester einfach nur zum knuddeln und er ist ganz aufmerksam zu ihr :herz:

Hier noch eines der ersten Bilder, da war ich noch im Kreißsaal mit meiner "Frau Ente", weitere folgen bald und Ivonne und Alex haben ja auch schon welche eingestellt.

Seit alle ganz lieb gegrüßt, bis bald
:bussi:
Eure Tami
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

*schmelz*

Ach, Tami,schön,dass es euch gut geht. Jaaaa, wir haben alle ganz schön mitgelitten (Nachzulesen im vermutlich längsten Thread des SS-Forums :))

Freu mich schon auf euren Bericht und auf Bilder von Leon & Luna (Ein Glück,dass sie auch etwas anderes mag als Chips :hahaha:)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Ich bin froh, dass Ihr wieder zu Hause seid!
*knuddelknuddelknuddel*
:knuutsch:
Tante Sabine
:herz:
 

Simone

Lesemaus
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Ach Tami wie schön wieder von dir zu lesen!!! Luna ist so ein süßes Baby *schmelz*

Ist ja toll dass du heute schon nach Hause durftest (ich musste 6 Tage bleiben, bis die Klammern rauskamen :-? ) und dass es mit dem Stillen so schön klappt!! Schon dich noch (ich weiß, der Bauch tut schon noch weh in den ersten Tagen) und genießt einfach diese tolle Zeit zu viert!

Ganz liebe Grüße von
Simone, die sich durch diese Bilder auch schon total auf ihr 2. Baby freut :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

wie schön liebe tami von dir zu lesen

:herz: lich willkommen im leben, kleine luna :D und die allerbesten grüße an deine liebe familie


:bussi:
jackie
 
Oben