luna hatte richtig glück

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Murmel, 26. Juni 2008.

  1. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    huhu
    wir ware heute mittag mit unserem hundetrainer unterwegs....
    lunchen war fit, hat suuper toll mitgemacht. dann hab ich sie beim fliegen/mücken/wespen/bienen (weissdergeierwas) jagen erwischt (wohlzuspät) auch alle fälle liefen wir ein kleines stück weiter fing sie an zu kotzen.... ich schob das auf die wurmkur weil sie schonma so reagiert hatte, aber gleich 3 mal hintereinander war dann doch ungewöhnlich. doch dann sackte meine maus voll in sich zusammen *oh schreck* ich musste sie tragen und sie verlor jegliche muskelkraft, sie versuchte nur noch ihre nötige luft mit einem geziepe zusamme zubekommen :-( ich und meine hundetrainer natürlich gleich los (wir mussten n kleines stück zum auto laufen) unser trainer rannte mehr vorraus um mir mit der maus entgegen zu kommen. wir eingestiegen und gleich losgefahren, luna konnte nichma mehr ihren kopf halten und begann auch noch die augen zu verdrehen :-(
    beim ta angekommen kamen wir sofort dran. gleich verdacht auf einen anaphylaktischen . infusion und spritzen gegen durchfall und erbrechen gabs gleich dazu :-( luna wurde es aber immer besser mit der insusion. sie drufte nun auch mit haus und wir haben medikamte gegen erbrechen und durchfall mitbekommen, schonkost is auch erstmal angesagt, aber sie liegt hier wie ein häufchen elend. durchfall is ganz wässrig und blut kam auch noch in der praxis dazu was aber wohl durch ein geplatztes äderchen zurückzuführen ist. durch das häufige erbrechen kommt da nun auch was leicht blutiger schleim mit hoch wohl auch durch die gereiztheit. ja nun warten wir die nacht ab (ich bin alleine *heul*) in der hoffnung das zumindest durchfall und co weg sind. getrunken hat sie vorhin auch was, das ist ja schonmal gut

    *sorry is sehr lange geworden, aber der nachmittag hat mich fertig gemacht*
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: luna hatte richtig glück

    Oh Gott! Wie schrecklich, mir wär auch das Herz stehengeblieben, wenn ich an meine geliebten Kater denke... wie geht es Luna?
    *unbekannterweise mal drück*
    Toll, dass ihr so schnell reagiert habt!!!
     
  3. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: luna hatte richtig glück

    huhu
    danke lunchen geht es wieder gut.
    sie war bis gestern zwar etwas matt aber sie wird wieder und das zählt!
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: luna hatte richtig glück

    Puhhh :(

    Woher kommt das? Eine allergische Reaktion auf einen Stich? :???:

    Gute Besserung, hoffentlich geht es ihr bald besser.
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: luna hatte richtig glück

    Boah, *Stein vom Herzen plumps* sowas ist sooo schlimm! Gott sei Dank gehts ihr gut!!!
    Ja, hatte es als Schock verstanden, oder?
     
  6. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: luna hatte richtig glück

    jup, sie muss gestochen worden sein beim schnappen nach einem viech :-(
    heute waren wir wieder auf der gleichen wiese und sie war wie eh und je
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...