luke steht komisch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Madlen, 15. November 2009.

  1. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    Luke steht irgendwie komisch er steht und hat beide fusse nach aussen sieht aus wie ein Balletttänzer.meine frage legt sich das wieder wenn er anfängt zu laufen? Der Orthopäde fand nichts ich soll erst wieder hin wenn erst läuft. Kann ich nichts machen das erst die füsse gerade stellt?
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: luke steht komisch

    hhm, also ich denke mal, das ist recht normal, ronja ist sogar die erste zeit so gelaufen.
    dann wars nur noch ein fuß der nach aussen stand und nun keiner mehr...

    ich würds einfach gut beobachten!
     
  3. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: luke steht komisch

    Benedikt stand vorher auch gerade mit einem Fuß wie ein Clown da. Also ganz nach außen gedreht :), ich glaub das ist okay. *schulterzuck*
    Süß sieht es alle mal aus...
    LG Nadia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...