Lukas geht auch Babyschwimmen

pueppidorle

Familienmitglied
Unser kleiner Lukas geht auch zum Babyschwimmen und er ist total begeistert davon.Seitdem kann man ihn gar nicht mehr halten und ohne Badewannensitz geht garnichts mehr.
Unser Kurs ist auch echt super denn dort wird gesungen,gespielt und getaucht.Das kommt bei den Kindern auch ganz gut an.
Das einzige Problem was wir haben sind trockene Hautstellen die er seitdem ständig hat aber unser Hautarzt meint das ist keine Allergie oder so vom Chlor sondern einfach zu trocken.Man muß halt immer nur kräftig cremen.
Jedenfalls freut er sich immer.Wenn er schon die Umkleidekabine sieht fängt er ganz wild in seinem Kindersitz herumzutoben und kann es garnicht abwarten.
Leider gehe ich immer alleine hin da mein Mann viel unterwegs ist.Aber das klappt ganz gut denn er ist immer so fertig das er meistens gleich einschläft nach der Flasche und so kann ich mich immer in Ruhe wieder umziehen.


Ich kann es nur jedem empfehlen das Babyschwimmen.


Gruß Doreen
 
Oben