Lug und Trug wo man nur hinschaut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 9. Dezember 2010.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    So langsam bin ich über die Geschäftsgebarden der hiesigen Autohändler mehr als angesäuert! :motzbaer:

    Mein Papa sucht nach einem Totalschaden ganz verzweifelt nach einem geeigneten Ersatz.
    Wir haben nun schon ein paar Autos angeschaut, die im Internet zu einem sehr guten und fairen Preis angeboten wurden.
    Als wir wir die Autos in Augenschein nehmen wollten, hieß es jedesmal:

    "Tut mir wirklich sehr leid, aber der Wagen ist bereits reserviert! Wir haben aber noch andere wirklich sehr interessante Wagen, darf ich Ihnen die mal zeigen?"

    Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass die anderen "sehr interessanten Wagen" preislich deutlich teurer, teils sogar deutlich über Schwacke Liste ausgezeichnet waren und die "reservierten" Wägen immer noch im Internet-Angebot zu sehen sind. :bruddel:

    Eben habe ich mich bei einem weiteren Autohändler über ein Auto erkundigt. Auf meine Frage hin, ob das Auto noch zu haben ist oder vielleicht reserviert sei :cool:,
    bekam ich die Antwort: Nein, das Auto ist zu haben!
    Auf meine Bitte hin, er möchte mir den Wagen bitte bis morgen Mittag reservieren :cool:, bekam ich promt die Antwort: "Wir reservieren Autos nur nach Ihrer Begutachtung und erfolgter Probefahrt!"

    Ja, ne ist schon klar!!!! Wenn wir das Auto morgen anschauen, heißt es ganz bestimmt wieder: "Tut uns sehr leid, aber dieser Wagen ist schon reserviert!"

    :bruddel:

    Es ist zum Bäume ausreißen!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...