Lufträder

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melanie, 13. August 2004.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Ihr Lieben,

    ich habe da mal eine blöde Frage :)
    Wir haben Ja nun seit kurzem einen Jogger mit Lufträdern und sind auch superzufrieden.Da das unsere ersten Lufträder sind,weiß ich nicht wie "fest" ich sie aufpumpen muß.Müßen die Räder richtig fest sein,wei beim Fahrrad oder eher weich? :???: Im Moment sind sie eher weich.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wir haben auch Lufträder. Die müssen eher fest sein, sonst bringen die nichts. Du würdest sie sonst vorwärts walzen. Kannst Du auch an der Tankstelle machen. Aber nur kurz auf ich glaube 8 Bar. Sonst fliegt Dir der Schlauch um die Ohren.
    Frage aber noch mal, wegen der 8 Bar, bin nämlich nicht sicher. Das macht mein Mann immer.

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...