Luftmatratze von Langnese NEU

P

Paulchen

AW: Luftmatratze von Langnese NEU

Hey Meike, ja den kann ich dir dazulegen, Paul ist nämlich in der letzten Woche 3 cm gewachsen und das Ding passt bestimmt nicht mehr.

Da er ihn heiss liebt, muss ich ihn aber dezent beiseite schaffen.

:)

Katja
Nachtrag: Natürlich hat ers gleich bemerkt, obwohl ich ihn wirklich sehr diskret entfernte. Fazit: Er will ihn morgen noch mal anprobieren, wenn er passt, will er ihn behalten. :) gute chancen für euch, es sei denn er schrumpft heute nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Luftmatratze von Langnese NEU

Oh Nein,

es kann nicht wahr sein, aber das Ding passt noch. Er ist aber echt viel größer als letzten Winter, und da war es schon eng.... komisch.

Also leider isses noch nichts mit dem süssen Einteiler, dafür gebe ich ihn dir aber dann umsonst, wenn Paul rausgewachsen ist. ok?

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Luftmatratze von Langnese NEU

... hast du auch manchmal so Sachen, von denen man denkt, sie seien zu klein, aber sie "wachsen" irgendwie immer mit? So ein Teil scheint das zu sein. Aber ich denke, für Klara wäre der eh noch zu gross, Paul ist schon 108 cm ... wie gross ist sie? (Ich denke, dat Dingelchen passt so ab Gr. 98....)

*winke* Katja
 
P

Paulchen

AW: Luftmatratze von Langnese NEU

Also, es ist soweit, das Dingen ist echt zu klein geworden. Ich habe am Wochenende ein neues gekauft und daher Pauls Zusage, dass ich es euch verschenken darf. Es ist aber echt gebraucht, also von zwei Kindern getragen, ich mein ja nur... Fleece hat leider so ein Pilling, auch wenns von GAP ist...

Soll ich es schicken?

*winke* Katja
 
Oben