Haustiere Lucky Bilder

M

Mama

Hallo Ihr Lieben

nun mal wieder Bilder von unserem *grossen* Wonneproppen

IM000311.JPG


IM000312.JPG


Unser Baby wächst und gedeiht und es geht im gut ...wir haben einen super Tierdoc , er arbeitet in der Tiermedizinischen Hochschule Hannover und er ist total super und nimmt nur einen Bruchteil von dem was andere Tierärzte nehmen , er scheint mit Herz und Selle Tierarzt zu sein

Gruss
Yvonne
 
M

Mama

Labrador ist er,

ich denke Wiederisthöhe 58-64 cm (Schulterhöhe)
40-45 Kilo

Werde morgen mal versuchen Bilder draussen zu machen

Diese Pappnase hat tatsächlich, wo wir nicht da waren und er im Garten war, die Mülltone ausgekippt und den Garten verwüstet *grins

Und er klaut Schuhe und schmutzige Wäsche , die saubere nicht *grins

Schönen Abend
Yvonne
 
Oben