Lucas 3. Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ninasun, 9. November 2006.

  1. heute war es soweit, wir haben mit seinen freunden seinen geburtstag gefeiert.
    es war recht lustig und ein voller erfolg, ich hab ja auch vorher noch nie einen kindergeburtstag gemacht, ich glaub ich war als kind als letztes auf meiner eigenen party! :)

    zuerst haben wir luca gratuliert, dann kuchen gegessen, eierlauf gespielt, singspiele gemacht zur cd, freies spiel war natürlich auch.

    der große hit war das laternenbasteln, ich hatte die laternen vorbereitet, käseschachtel mit laternenpapier und die kids haben die laternen bemalt und beklebt!
    sie waren so brav und so konzentriert, dass sie beim bemalen kein einziges wort gesprochen hatten und wir im hintergrund das laternenlied spielten...war echt voll idyllisch und fast zum weinen, weil sie so lieb waren............

    getanzt haben wir auch und dann noch nürnberger würstel mit pommes gegessen, als abschluss nochmals ein lied!

    die party dauerte von 14.00 bis 17.00, das war genauch richtig!
    ach ja und viele anregungen hab ich natürlich von euch, unserer großen schnullerfamilie, danke nochmals, es war ein absoluter hit!

    liebe grüße
    nina
    unten ein paar eindrücke von der party....
     
    #1 ninasun, 9. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2006
  2. AW: Lucas 3. Geburtstag!

    leider klappt das mit den photos nicht ich probiers nachher nochmals!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...