Luca zum Thema: Vollkorn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 22. Oktober 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Luca und ich schlendern heute morgen zum Bäcker. Er möchte eine Brezel. Also kaufen wir eine Brezel und ein Laugenbrötchen für Mama und zur Feier des Tages noch einen Amerikaner.

    Die nette Verkäuferin möchte Luca gern ein Mini-Laugengebäck schenken und reicht ihm das über die Theke. Luca wendet sich ab - will er nicht (Anm d Red: auf diesem Mini-Teil sind Sesamkörner!). Na gut, sie tut's in die Tüte und wir ziehen von dannen.

    Auf dem Weg zurück fordert Luca seine Brezel. Er mampft genüsslich das noch warme Gebäck. Plötzlich redet er mehr so vor sich hin, als direkt zu mir:

    "Da sind Körner dran."

    Pause.

    "Ich ess schon Körner - im Kindergarten. Aber hier nich."

    :verdutz:

    Liebe Grüßle
    Nici (die ein Vollkornbrot bei einem Bäcker gefunden hat - OHNE Körner :bissig: )
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das nenn' ich typisches rollenverhalten... :p knuffig!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...