Luca wird nicht mehr satt!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Arcannas, 22. August 2003.

  1. Hallo

    mein Problem ist : Luca wird mit seinen 8 Wochen nicht mehr satt!!Er bekommt von Töpfer Lactana 1!!Die Trinkmenge beträgt 140 ml,aber er kommt schon nach ca 2 Stunden schon wieder!!Meine Schwägerin sagte ich sollt Karotten ins Fläschen tun es würde schon Beikost ab der sechsten Woche geben!!Mein Kinderarzt sagte ich solle dies auf keinen Fall machen!Solangsam weiß ich nicht mehr weiter!!Die 2er Nahrung kann ich ihm ja auch nicht geben!!!Was soll ich jetzt machen????
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    Herzlichen Willkommen im Forum :bravo:

    Ich habe bei hungrigen Säuglingen die besten Erfahrungen gemacht mit Milumil 1. Schau mal hier www.babyernaehrung.de/nahrung.htm dort findest Du viele Infos dazu.

    Keine Karotten und andere Zusätze in die Flasche!

    Grüßle Ute
     
  3. Auf dieser Seite habe ich auch schon nachgelesen!!!Leider war nichts dabei was mir hätte weiterhelfen können!!!
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo!
    Ich würde an deiner Stelle fläschchenweise auf Milumil 1 umstellen, da es erfahrungsgemäß sättigender ist als andere Milchnahrungen. Normalerweise trinkt er dann nach einer kurzen Eingewöhnungszeit weniger oft. Er wird wohl momentan in einem Wachstumsschub stecken und viel bunkern. Das darf er. Lass ihn so oft trinken wie er möchte, bald wird er wieder länger aushalten. Das ist wohl eine kurze Phase. Zusätze in das Fläschchen würde ich überhaupt nicht tun, dein Kind holt sich das was es braucht. Lass dir nichts reinreden!

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...