luca ist krank.....................

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben,

mensch hier ist was los ............luca hat gestern abend fieber bekommen.mensch morgen ist sein geburstag und heut morgen sah es nicht besser mit ihm aus.ich also schnell zum kinderarzt und was kommt bei raus...........luca hat verdacht auf scharlach :trotz: :trotz:

der arme kerl er freut sich so auf sein geburstag.alle haben aber nicht abgesagt.so kommen morgen noch zwei kinder und halt die erwachsenen.

nun mußte ich mich bis jetzt erstmal um luca kümmer ........und jetzt muß ich für morgen alles fertig machen.....suppe kochen kuchen backen einbissel aufräumen....geschenke verpacken usw!!!!!!!!!!! dabei habe ich die halbe nacht nicht geschlafen .......bin tot müde.......:bruddel:

@ alle die bei mir was gekauft haben ich komme erst morgen früh zu versenden ....´bitte nicht böse sein :winke:
 

sandra

the best of 74
AW: luca ist krank.....................

Oje, ich lese es gerade erst. Laß dir ruhig Zeit mit dem Verschicken und Gute Besserung für Luca. Der arme Bär!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: luca ist krank.....................

Och nein,

ich wünsche dem kleinen Mann Gute Besserung und das er trotz allem morgen einen schönen Tag haben wird!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben