luca ist krank.....................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Die Joey, 8. August 2006.

  1. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    hallo ihr lieben,

    mensch hier ist was los ............luca hat gestern abend fieber bekommen.mensch morgen ist sein geburstag und heut morgen sah es nicht besser mit ihm aus.ich also schnell zum kinderarzt und was kommt bei raus...........luca hat verdacht auf scharlach :trotz: :trotz:

    der arme kerl er freut sich so auf sein geburstag.alle haben aber nicht abgesagt.so kommen morgen noch zwei kinder und halt die erwachsenen.

    nun mußte ich mich bis jetzt erstmal um luca kümmer ........und jetzt muß ich für morgen alles fertig machen.....suppe kochen kuchen backen einbissel aufräumen....geschenke verpacken usw!!!!!!!!!!! dabei habe ich die halbe nacht nicht geschlafen .......bin tot müde.......:bruddel:

    @ alle die bei mir was gekauft haben ich komme erst morgen früh zu versenden ....´bitte nicht böse sein :winke:
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: luca ist krank.....................

    Oje, ich lese es gerade erst. Laß dir ruhig Zeit mit dem Verschicken und Gute Besserung für Luca. Der arme Bär!
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: luca ist krank.....................

    Och nein,

    ich wünsche dem kleinen Mann Gute Besserung und das er trotz allem morgen einen schönen Tag haben wird!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: luca ist krank.....................

    Ohje, gute Besserung dem kleinen Mann!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...