Luca hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 24. März 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wie die Zeit verschwindet. Heute ist Luca 9 Jahre alt geworden. 9 Jahre die er bei uns lebt. Und ich hoffe das es noch weitere 9 Jahre werden wenn nicht noch mehr...

    Ich kann es mir gar nicht vorstellen das es ihn irgendwann nicht mehr gibt. Möchte ich auch gar nicht. Aber man weiß ja das Hunde nicht sooo alt werden...

    Also Luca von deinem Frauchen alles liebe zum Geburtstag :happybirthday: Auch wenn du hier nicht Lesen kannst ;-)

    lg
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Luca hat Geburtstag

    :herz:lichen Glückwunsch für Luca.

    Ich kann dich verstehen, ich vermisse unsere Hündin (bzw. den meiner Eltern) auch immer noch, sie lebt seit 3 Jahren nicht mehr.

    Ich wünsche Luca noch viele viele schöne Hundejahre mit euch zusammen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...