Loungebett für Draussen

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Italia, 14. Mai 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Loungebett für Draussen

    Du, das habe ich letztens in einem Gartencenter stehen sehen und habe mich schon mal probeweise drauf fallen lassen. Das ist sooo toll, aber ich glaube wirklich nicht, dass man das draußen stehen lassen kann. Das wird leiden über Winter. Ganz sicher. Das muss man irgendwie unterstellen, sonste hat man nicht lange Freude daran.

    Ich hätte ja auch gerne ´ne Hollywoodschaukel oder Ähnliches, aber wir haben leider keinen Platz, um es über den Winter irgendwie unterzustellen. Aber ich träum einfach mal ein bisserl weiter...
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Loungebett für Draussen

    Das ist soooo geil und gemütlich. Aber finanziell für uns absolut im unmöglichen Bereich.:(
     
  4. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Loungebett für Draussen

    Hallo,

    cooles Teil, hab ich neulich bei uns im Gartenmarkt gesehen. Wenn ich das nörige Kleingeld hätte würde ich mir sowas sicher auch hinstellen ;-).
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Loungebett für Draussen

    Bea, ich würde das Teil im Winter rein nehmen. Wir nehmen alle Gartenmöbel über den Winter in den Keller (auch die aus Kunststoff). Und ich würde abends oder wenn niemand zu Hause ist, die Polster nicht draußen liegen lassen. Durch den Morgentau oder wenns regnet wird ja alles feucht bzw. nass (igitt) und außerdem ist das bestimmt einladend für irgendwelche Katzen, die übers Grundstück streunern. Ich finde die Teile auch klasse, aber schon wegen der o.g. Gründe würde ich mir sowas nicht hinstellen.
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Loungebett für Draussen

    ja jetzt ist nur die FRage :???: bekomme ich das teil in der Garage unter :roll:

    hm ..mal sehen..

    Danke Euch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...