Lotti Karotti

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Ignatia, 2. Dezember 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, dieses Spiel hat eine Altersempfehlung ab 5 Jahre. Definitv kann es früher gespielt werden. Julian war um die 3 Jahre und Nico beginnt auch langsam damit.

    Vorteil finde ich an dem Spiel, das es recht einfach von der handhabung ist, schnell zu erlernen aber trotzdem nicht langweilig wird.

    Die Runden ziehen sich nicht endlos hin, was gerade bei kleinen Kindern von Vorteil ist.

    Leider weiss ich nicht, wie man das direkt verlinken kann, deswegen hier mal so

    Lotti Karotti

    Also dieses Spiel würde ich immer wieder kaufen :jaja:

    Sandra
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lotti Karotti

    Das ist das einzige Spiel was ich unheimlich Laaaaaaangweilig finde :umfall: Weshalb ich auch nicht verstehen kann das um dieses Spiel ein riesen Hype gemacht wird... ;-)

    Da find ich ja Plitsch Platsch Pinguin besser ;-)

    lg
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lotti Karotti

    Was findest du daran langweilig? Die Kids finden es immer total spannend, wenn sie die Rübe drehen dürfen und schauen, ob ein hasi fällt ;)

    Sandra
     
  4. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lotti Karotti

    Ja Sean findet es auch klasse..Alina du musst es ja auch nicht ganz so spannend finden, wie deine Kinder..gib dir nen Ruck :hahaha:

    Sean geht es bei dem Spiel einzig und allein darum, die Karotte zu drehen, in der Hoffnung, dass jemand in die Grube fällt, egal ob er gewinnt oder nicht :achwiegu:
    :winke: noch viel Spaß bei der Auswahl der Geschenke :)

    PS: Sean spielt übrigens totaaaal gern Mensch-Ärgere-Dich-Nicht und das schon seit er 3 ist. Wir haben eine Sesamstraßen-Version und wir spielen es an den Wochenenden richtig viel :jaja: Da geht es ihm allerdings auch nur ums Rausschmeißen anderer. Er freut sich riesig, wenn er jemanden beseitigen kann, der kleine Schelm :bravo:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lotti Karotti

    Naja für Josy ist es nicht langweilig. ICH finde es so. Wir haben es ja im Schrank stehen ;-) Josy fand auch nur das Karotte drehen lustig.... mehr nicht...

    lg
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Lotti Karotti

    Lotti Karotti ist auch bei uns nach wie vor ein Renner :jaja: - eines der Spiele, die man meines Erachtens haben "muss".

    Ich bin nur durch Zufall drauf gekommen, aber wenn ich das schon früher gewusst hätte, hätten wir das schon viel länger :jaja:
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Lotti Karotti

    Ich habe es aufm Flohmarkt für 2,50 Euro gekauft ( wie neu!! ) und das ist hier der Renner! Klar, wegen der Karotte....

    Ich finde es auch superlangweilig aber es ist ja auch nicht für mich gedacht :) .
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Lotti Karotti

    Eines der wenigen Kinderspiele, die auch mir Spaß machen!

    Wir finden es immer besonders witzig, wenn man so eine Riesenschlange hat und dann gaaaaanz nach vorne hüpfen darf:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...